logo

kreative Sachen, die glücklich machen

seresfelices

 

ueber kikeli

 

Wie die Marke Kikeli enstand:

Als ich eines Tages auf der Treppe vor unserem Haus saß, und den Kindern beim Spielen zu sah, kam mir der Gedanke ihnen ein spezielles T-Shirt zu designen. Es sollte mindestens genauso etwas besonderes sein, wie meine Kinder. Ich dachte an ein Namens T-Shirt, aber es sollte etwas einzigartiges, kreatives und lustiges sein. Beim Zusehen, wie sie mit den Ameisen spielten und experimentierten, wurde mir wieder klar, dass sich Kinder immer mit Tieren amüsieren können. Sie lieben es Tiere zu beobachten und zu erforschen. So kam mir die Idee, ihnen ein Namens T-Shirt in Form eines Tieres zu designen - das Namens T(ier)-Shirt !

Nach mehreren Proben zeigte ich ein Beispiel eines Huhnes meiner Tochter Luna (zu diesem Zeitpunkt 1 1/2 Jahre alt). Ich wusste, dass sie die reale Form dieses Tieres erkennt und wartete gespannt was sie mir antwortet.

Aus ihr kam ein lautes, von einem Lächeln begleitendes "KIKELI" heraus, womit sie ein Huhn bzw. einen Hahn meinte. In mir machte sich so viel Glück und Freude breit, dass ich mich immer an diesen speziellen Moment erinnern werde.

So beschloss ich meine Namens T(ier)-Shirts "KIKELI" zu nennen.

Und aus der Marke Kikeli wachsen neben den T(ier)-Shirts viele andere kreative Sachen die glücklich machen ...

 

huhn